2020/09/23

„Ätherschloss“ im Smartphonespiel „Fire Emblem Heroes“ (Teil 2)

Ich muss von der Regeln vom „Ätherschloss“ noch ein bisschen erzählen, bevor ich über meine Verteidigung spreche. Sonst ist es wahrscheinlich schwierig, zu verstehen, warum es wichtig ist, eine gute Verteidigung einzustellen. Und dieser Beitrag ist die Fortsetzung des letzten Beitrags. Lesen Sie also auch den letzten Beitrag, wenn Sie Lust haben. 


Um 16 Uhr an jedem Dienstag (Japan Zeit) beginnt der „Ätherschloss“ einer Woche, und Um 8 Uhr am nächsten Dienstag (Japan Zeit) endet das. Wenn der ÄR-Rang eines Spielendes am Ende von einem „Ätherschloss“ N war, ist das Niveau des Spielendes am Anfang vom „Ätherschloss“ der nächsten Woche der kleinster Wert im ÄR-Rang N. Hier ist ein Teil der Verbindung zwischen ÄR-Rang und Niveau. 

  • ÄR-Rang 19: Niveau 8200~9399
  • ÄR-Rang 20: Niveau 9400~10999
  • ÄR-Rang 21: Niveau 11000~10399

Nun würde ich gern ein Beispiel stellen. Sei ihr Niveau 10999 gewesen, wenn der „Ätherschloss“ um 8 Uhr am Dienstag, 22. September (Japan Zeit) endet hat. Dann ist ihr Niveau 9400 gesunken, wenn der „Ätherschloss“ der nächsten Woche um 16 Uhr an diesem Tag beginnt. Denn ihr ÄR-Rang war 20. 

Wenn ein Spielende den Sieg davonträgt, wird das Niveau ca. 100 höher. Wenn irgend im Gegensatz dazu über ein Spielende den Sieg davonträgt, wird das Niveau am schlechtesten 80 niedriger. Außerdem kann man im „Ätherschloss“ nur ca. zweimal pro Tag kämpfen. Aus diesem Grund ist es wichtig, eine so starke Verteidigung einzustellen, dass niemand innerhalb von sieben Zügen die allen Helden in der Verteidigung der Spielenden besiegen kann. 

Vor zwei Wochen habe ich eine Verteidigung eingestellt, und seitdem kann niemand zum Glück innerhalb von sieben Zügen die allen Helden in meiner Verteidigung besiegen. Infolgedessen ist mein ÄR-Rang auf 21 gestiegen! Im nächsten Beitrag würde ich gern von meiner Verteidigung erzählen. 

Bis morgen, tschüs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...