2021/06/17

am Donnerstag, 17. Juni 2021: kein Titel

Guten Abend. Heute wollte ich eigentlich um ca. 7.30 Uhr aufstehen, aber als ich es nach dem Einschlafen bemerkt habe, war es schon 8.20 Uhr. Schließlich sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden, wie immer. Aber es war gut, dass ich für ca. 7 Stunden schlafen konnte. Von 9.30 bis ca. 19.30 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. Wäre ich um ca. 18.30 Uhr mit der Arbeit fertig gewesen, hätte ich lange Zeit Klavier gespielt, aber heute konnte ich das nur ca. 20 Minuten machen, und was ich gespielt habe, war nur das Stück „Gute Nacht“ aus der „Winterreise“ von Franz Schubert (bearbeitet von Franz Liszt). Nach dem Abendessen musste ich im Wohnzimmer für eine Stunde schlafen, und als ich wieder aufgestanden bin, war es schon 22 Uhr. 

Am Abend ist meine Frau zum Einkaufen gegangen. Sie wollte das eigentlich vor 16 Uhr machen, aber zu dieser Zeit hat es geregnet, hat sie auf den Abend verschoben. 

In dieser Woche habe ich übrigen irgendwie nicht so viele freie, private Zeit, also muss ich oft darüber nachdenken, was ich in diesem Blog schreiben soll. Wenn es etwas geben würde, was ich sagen möchte, könnte ich einen Beitrag vergleichsweise schnell schreiben! Oder ich werde wohl irgendwie müde sein. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...