2021/06/16

am Donnerstag, 16. Juni 2021: Okura

Guten Abend. Heute musste ich vor 7 Uhr mit der Arbeit beginnen, also bin ich um 6.45 Uhr aufgestanden. Schade, dass ich gestern nur für ca. 5 Stunden schlafen konnte. Nachdem ich bis ca. 19.30 Uhr gearbeitet hatte, habe ich ein bisschen Klavier gespielt. Nachdem ich nach dem Abendessen Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ genommen hatte, wurde ich plötzlich so müde, dass ich im Wohnzimmer für ca. 30 Minuten schlafen musste. Ich bin froh, dass die Arbeit sehr gut gelaufen ist, aber damit unzufrieden, dass ich nicht so viel freie, private Zeit hatte, weil ich viel zu tun hatte. Nicht nur heute, sondern auch morgen muss ich früher aufstehen, als sonst, aber am nächsten Montag will ich freihaben und viel schlafen. 

Zum Abendessen haben wir Tonkatsu, geraspelten Kohl, Reis und Miso-Suppe mit Okura gegessen. Übrigens ist „Tonkatsu“ ein Schweineschnitzel japanischer Art, und das ist mein Lieblingsgericht. Für uns war es das erste Mal in diesem Jahr, Okura zu essen. Es freut mich, dass Okura im Sommer lecker und günstig zu kaufen ist! Ich mag Winter lieber als Sommer, im Gegensatz dazu mag ich Sommergemüse lieber als Wintergemüse. 

Der Beitrag ist zu Ende. Um 22.45 Uhr war die Körpertemperatur 36,5 Grad, und es hat mich erleichtert. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...