2020/04/12

am Sonntag, 12. April 2020 - Bewölkung

Heute sind meine Frau und ich um 11 Uhr, und bald nach dem Aufstehen war die Körpertemperatur 35,9 Grad. Endlich weiß ich nicht, warum die gestrige Körpertemperatur höher war, als sonst. Wir sind den ganzen Tag zu Hause geblieben.
Heute war es wolkig und nicht so warm. Die Temperatur hat nämlich zwischen 7,5 und 13.5 Grad gelegen. Morgen muss ich ins Büro gehen, aber laut der Wettervorhersage soll es morgen den ganzen Tag regnen. Also habe ich keine Lust darauf...
Die Tage, an den ich in dieser Woche ins Büro gehe, sind übrigens der Montag und Donnerstag, und am Donnerstag, Mittwoch und Freitag arbeite ich von zu Hause aus.

Da ich am Abend am letzten Donnerstag und Freitag etwas kaputt war, hatte ich keine Energie, langen Text zu eröffnen. Daher würde ich gern hier noch etwas hinzufügen, was ich an diesem Tagen getan habe.
Am letzten Donnerstag bin ich zum ersten Mal mit dem roten Hemd und der ledernen Schuhe ins Büro gegangen. Ich habe mich darum gesorgt, ob das Hemd zu groß ist. Aber die Freundin von mir hat gesagt, das Hemd sei schön. Das hat mich sehr gefreut. Sie ist ja eine ganz nette Frau! Nun nenne ich diese Freundin „Frau A“. Übrigens ist die Freundin „Frau A“ eine der drei Freundinnen, mit denen ich immer beim Mittagsessen im Büro bin, aber anders als die Frau, die am letzten Dienstag auf meinem Arbeitstisch im Büro mein Schlüsseletui fand. Nun nenne ich diese Freundin „Frau B“. Am letzten Freitag war die „Frau B“ im Büro, also haben wir in der Mittagspause zusammen gegessen, und die deutsche Frauenzeitschrift gesehen, die ich mir geliehen hatte.
Infolge der Covid-19 Krise arbeiten die meisten Mitarbeitende der Firma von zu Hause aus, also können wir vier nicht zusammen essen. Wie schade!

Der Beitrag ist zu Ende. Heute habe ich den besonders ärgerlichen Tweet des Premierministers Japans, Shinzo Abe gesehen. Viele Personen haben eine starke Wut auf ihn. Wenn ich morgen Zeit und Energie habe, schreibe ich nach der Arbeit darüber.

Gute Nacht aus Japan. Bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...