2020/04/07

am Dienstag, 7. April 2020 - ein schönes Wetter

Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden, und von 9.30 bis nach 19 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. Wir waren den ganzen Tag zu Hause. Also habe ich nicht gewusst, dass es heute wolkenlos war, bis ich die Nachrichten über das Wetter gesehen hatte.

Gestern Abend habe ich übrigens das Schlüsseletui auf meinem Arbeitstisch im Büro liegen gelassen. Da gibt es mein Hausschlüssel und meine „PASMO“ Karte.
Auf dem Weg nach Hause habe ich bemerkt, dass ich das Schlüsseletui nicht mitgenommen habe, aber zu dieser Zeit habe ich nicht gewusst, wo ich das Schlüsseletui liegen gelassen hatte. Daher hatte ich so Angst davor, dass ich gestern Abend nicht so gut schlafen konnte.
Endlich fand die Freundin von mir das heute Morgen!! Sie ist eine der Freundinnen, mit denen ich im Büro zum Mittagsessen bin, und sie hat heute im Büro gearbeitet. Das hat mich sehr gefreut. Vielen Dank!

Übrigens war die Körpertemperatur um 9 Uhr 35,8 Grad, und um 21 Uhr 36,1 Grad. Da ich heute irgendwie müde war, habe ich nach dem Abendessen ein bisschen geschlafen.

Das Hemd und die ledernen Schuhe, die ich vorgestern in den Internetläden gekauft habe, sind nach Hause gekommen! Sehen Sie die Bilder, bitte! Das Hemd ist größer, als ich erwartet habe, aber die Farbe ist schön. Und ich bin komplett zufrieden mit den Schuhen! Morgen will ich darüber weiter schreiben.

Endlich hat Japan einen einmonatigen Ausnahmezustand bis zum 6. Mai verhängt. Trotzdem muss ich am Dienstag und Freitag ins Büro gehen. Vielleicht gehe ich ins Büro in Shinanomachi ein- oder zweimal pro Woche, weil ich checken muss, dass die wichtigen Server im Büro richtig funktionieren.

Gute Nacht aus Japan.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...