2020/04/05

am Sonntag, 5. April 2020 - Bewölkung

Heute bin ich um 9.30 Uhr einmal aufgewacht, um zur Toilette zu gehen. Danach bin ich ins Bett wieder gegangen, aber konnte leider nicht einschlafen. Endlich sind meine Frau und ich um 10.30 Uhr aufgestanden. Da wir gestern Abend bis 3 Uhr aufgeblieben sind, bin ich heute etwas müde. Gestern Abend habe ich nämlich das Haushaltsbuch geführt. Da es das erste Mal seit ca. einem Monat war, hat es einige Zeit gedauert. Als ich damit fertig war, war es schon 2.30 Uhr.
Um 11 Uhr war die Körpertemperatur 36,2 Grad. Vor ein paar Tagen hatte ich Rückenschmerzen, aber seit gestern geht es dem Rücken viel besser. Vielleicht, denn ich habe aufgehört, zu Hause auf dem Sofa zu sitzen.

Nachdem ich den gestrigen Beitrag veröffentlicht hatte, wurde die Lust darauf irgendwie immer größer, neue, schöne Kleidung zu kaufen. Daher habe ich im Amazon die neuen ledernen Schuhe von „fitflop“, und im Internet-Laden von „TOMORROWLAND“ das neue, rote Hemd gekauft. Für mich ist es das erste Mal, im Internetladen die Kleidung außer Unterwäsche zu kaufen, also sorge ich mich ein bisschen darum, ob die Größe der Schuhe und des Hemdes mir gut passen.
Gestern habe ich ca. 70,000 Yen verwendet. Vielleicht konnte ich bei der COVID-19 Krise den Läden ein bisschen finanziell helfen 😎

Heute waren wir den ganzen Tag zu Hause.
Der Beitrag ist zu Ende. Tschüs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...