2020/04/04

am Samstag, 4. April 2020 - ein schönes Wetter

Heute haben meine Frau und ich bis 10.30 Uhr geschlafen. Nach dem Aufstehen bin ich ins Curry-Restaurant in der Nähe unserer Wohnung gegangen und Frühstück zum Mitnehmen gekauft. Übrigens liegt dieses Restaurant neben dem Café, in das ich am 26. März gegangen bin, und diese Cafébesitzerin und dieser Restaurant-Besitzer sind ein Ehepaar. Auch heute war der Curryreis sehr lecker.

Um 11 Uhr war die Körpertemperatur 36,1 Grad. Gestern ging es mir nicht so gut und gestern Abend hatte ich Durchfall, ich bin jetzt jedoch alles wieder besser, als gestern.
Nach dem Frühstück habe ich in einem Internetladen viel neue Unterwäsche gekauft. Anschließend sind meine Frau und ich um 16 Uhr zum Einkaufen von Lebensmittel gegangen. Es hat mich überrascht, dass das Kaufhaus in der Nähe unserer Wohnung an diesem Wochenende wegen der COVID-19 Krise außer dem Lebensmittelgeschäft alle geschlossen wird. Es wäre gut, wenn ich zum Einkaufen von Kleidung gehen könnte! Ich möchte neue, schöne Kleidung!

Im Park, der auf dem Weg zwischen unserer Wohnung und das Kaufhaus liegt, haben übrigens viele Kinder Fußball oder Basketball gespielt. Jetzt tragen viele Erwachsene eine Maske, im Gegensatz dazu haben die meisten Kinder in diesem Park keine Maske getragen.
Jetzt ist es zwar eine sehr schwierige Zeit, aber die Kinder haben lustig ausgesehen. Und das hat mich ein bisschen gefreut.
Auch ich muss positiv sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...