2020/01/04

Ich habe meine Eltern besucht.

Vom 2. Januar bis heute Morgen habe ich meine Eltern in Toyama besucht und am Nachmittag bin ich nach Hause zurückgekehrt. Jetzt bin ich etwas kaputt. An diesen Tagen bin ich nämlich früh aufgestanden und habe einige Male getrunken. 

Am Abend am ersten Tag, also am 2. Januar, habe ich mich mit meinen Freunden/innen von der Hochschule in einem Hotel in Takaoka getroffen. Damals waren wir im gleichen Verein der Leichtathletik, und es war das erste, offizielle Treffen seit drei Jahren. Es war sehr schöne Zeit. Das nächste, inoffizielle Treffen findet am 6. März in Tokyo statt, und das soll ich organisieren.
Am zweiten Tag, also am 3. Januar, habe ich mit meinen Eltern, der Familie meiner älteren Schwester und meines älteren Bruders eine sehr lustige Zeit verbracht. Zum Abendessen habe meine zwei Nichten, Töchter meiner älteren Schwester, und ich chinesische Gerichte gekocht.
Am dritten Tag, also heute, bin ich um 6.30 Uhr aufgestanden und kurz nach dem Frühstück bin ich abgefahren. Endlich bin ich um 14 Uhr in unsere Wohnung zurückgekommen.

Bevor ich am ersten Tag zum Treffen gegangen bin, bin ich in der Stadtmitte von Takaoka kurz zu Fuß gegangen. Dabei habe ich die drei Bilder gemacht.

Nun gehe ich ins Bett. Gute  Nacht! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...