2020/04/08

am Mittwoch, 8. April 2020 - ein schönes Wetter

Auch heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden, und von 9.30 bis nach 19 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. Um 9 Uhr war die Körpertemperatur 35,8 Grad, und das war gleich wie gestern.

Im Beitrag am 31. März habe ich geschrieben: „Außerdem war der Remote-Verbindung zwischen dem Laptop zu Hause und dem PC in der Firma in Toyosu besonders schlecht“. Aber heute war diese Remote-Verbindung wirklich viel schlechter, als am 31. März. Denn in unserem Gebäude in Toyosu gibt es über zehntausend Mitarbeitende, aber infolge der Covid-19-Krise haben fast alle von ihnen gleichzeitig von zu Hause aus gearbeitet.

Morgen gehe ich ins Büro in Shinanomachi, also will ich das neue Hemd, die neuen, ledernen Schuhe und die neue Unterwäsche tragen, die ich vor ein paar Tagen in den Internetläden gekauft habe!! Allerdings habe ich eine kleine Sorge, weil das Hemd etwas zu groß. Sehen Sie die die Größentabelle. Ich habe das Hemd in der Größe L gekauft, aber hätte ich doch bloß das Hemd in der Größe M gekauft!

Nun gehe ich zum Baden. Tschüs!

GrößeXSSML
Kleiderlänge in cm72737576
Schulterbreite in cm44.5454647
Breite in cm53.5555759
Ärmellänge in cm61.56263.564.5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...