2020/04/09

am Donnerstag, 9. April 2020 - Bewölkung

Heute sind meine Frau und ich um 7 Uhr aufgestanden. Bald nach dem Aufstehen war die Körpertemperatur nur 35,6 Grad, und für mich ist das etwas zu niedrig. Vermutlich ist das die Ursache dafür, dass es mir heute nicht so gut ging. Nach dem Nachmittag hatte ich nämlich schlimme Kopfschmerzen. Außerdem war ich so müde, dass ich tief geschlafen habe, während ich mit dem Expresszug nach Hause zurückgekehrt bin.

Ich habe kaum Energie, und morgen muss ich um 5.10 Uhr aufstehen. Also ist der Beitrag zu Ende. Zum Schluss poste ich die Bilder am heuteigen Abend in Shinjuku. Gute Nacht aus Japan.

um 17.8 Uhr, an der Kreuzung in Shinjuku-3Chome . Hier ist das Kaufhaus „Isetan Shinjuku“. Aber seit 8. April ist das geschlossen.  

um 17.12 Uhr, auf der Straße neben dem Bahnhof Shinjuku .

um 17.15 Uhr, an der Kreuzung in Kabukicho .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...