2020/04/10

am Freitag, 10. April 2020 - ein schönes Wetter

[am 11. August 2020: mit Rot korrigiert.]

Heute sind meine Frau und ich um 5.10 Uhr aufgestanden, damit ich um 6.10 Uhr ausgehen musste. Denn früh am Morgen hatte ich einen Termin. Sehr gut, dass meine Frau zu Hause gut schlafen konnte, nachdem ich rausgegangen ausgegangen war.
Um 5.30 Uhr war die Körpertemperatur 35,9 Grad. Das ist etwas höher als gestern, aber es wäre besser, wenn die durchschnittliche Körpertemperatur ca. 36,5 Grad wäre.

Heute konnte ich ziemlich viel zu Fuß gehen, und auf dem Weg habe ich ein paar Bilder gemacht. Sehen Sie das, bitte.

Nach dem Abendessen und den Hausarbeiten habe ich auf dem Sofa geschlafen. Jetzt schreibe ich diesen Beitrag, aber ich bin noch müde, also ist das zu Ende. Entschldigung, dass der Beitrag so kurz ist.

Nun gehe ich ins Bett. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...