2019/06/26

Einstellungen des neuen Smartphones

[am 29. Juni 2019: mit Rot korrigiert]

Gestern Abend war ich schließlich mit den Einstellungen des neuen Smartphones fast fertig! Das war ganz schön anstrengend!!
Am Montag - also am Tag, an dem ich das gekauft habe - begann ich die Einstellungen dieses Smartphones. Aber gestern Morgen bemerkte ich, dass das sich mit 4G nicht verbinden konnte. Da ich zu Hause die Wi-Fi nutze, habe ich das Problem am Montag nicht bemerkt. Mit dem Handy konnte ich zwar SMS senden, gleich nachdem ich die SD-Karte eingefügt habe hätte, aber nur 4G war nicht nutzbar. Damals habe ich den Grund nicht gewusst.
Dank der Webseite konnte ich gestern Abend endlich dieses Problem lösen. Ich habe den richtigen Zugangspunkt einzustellen gebraucht. Ich musste den richtigen Zugangspunkt einstellen brauchen. Die Fotos unten sind die Einstellungsbildschirme des Zugangspunktes (APN).

Ich bin zufrieden mit dem neuen Smartphone!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...