2019/07/25

Auch heute habe ich von zu Hause aus gearbeitet.

Dank meiner Frau konnte ich mich gestern und heute auf die Arbeit konzentrieren. Vermutlich kann ich mich besser konzentrieren, wenn jemand in der Nähe von mir ist. Ich verbringe nämlich zu Hause ein paar müßige Stunden, oft wenn meine Frau nicht zu Hause ist. Und mir gefällt es, im Starbucks oder im Express-Zug zu lernen.
Es war eine gute Arbeitzeit, nach dem Abendessen habe ich jedoch viel Zeit und Energie damit verbracht, das Computerspiel „Splatoon 2“ zu spielen. Außerdem habe ich heute fast keine Siege gewonnen. Hätte ich doch bloß eine andere Sache gemacht, statt Splatoon 2 zu spielen!

Also bin ich jetzt etwas kaputt. Nun gehe ich zum Baden und danach gehe ich ins Bett. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...