2019/11/17

Am Wochenende war ich die ganzen Tage zu Hause.

[am 11. August 2020: mit Rot korrigiert.]

Auch am Wochenende bin ich nicht ins Fitnessstudio gegangen. Da es mir nicht so gut ging und ich mich auf das Konzert am Sonntag, 10. November vorbereiten musste, mache ich seit über einen Monat kein Workout. Im Oktober waren die Schmerzen im rechten Oberschenkel und Po nämlich ziemlich stark, jetze habe ich außerdem eine leichte Erkältung. Daher habe ich etwas zugenommen. Wie schade!
Es wäre gut gewesen, wenn ich am Samstag oder Sonntag ins Fitnessstudio gegangen wäre und ein kleines Workout gemacht hätte...

Gestern hatte ich zu Hause so viel zu tun, dass ich keine, freie Zeit hatte. Nach den Arbeiten war ich irgendwie müde und ging die Lust darauf, etwas zu tun, verloren. Heute habe ich mich darum gesorgt, ob mein Körper stinkt, weil ich gestern kein Bad genommen. Deshalb bin ich nicht rausgegangen ausgegangen.
Aber es war wirklich gut, dass ich viel und tief schlafen konnte. Hoffentlich klingt die Erkältung ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...