2019/11/01

Der erste Tag der Reise mit meinen Kollegen/innen durch Yamagata

Ich bin in einem traditionellen, japanischen Hotel in Yamagata, und jetzt bin ich vom Baden zurückgekehrt. Ich habe mich beim Baden sehr entspannt gefühlt und Das war eine sehr gemütliche Zeit.
Entschuldigung, dass ich für drei Tage keinen Beitrag veröffentlicht habe. Damals war ich so nervös, weil ich viel zu tun hatte, dass ich nicht so gut einschlafen konnte. Besonders am Mittwochmorgen konnte ich fast nicht einschlafen. Deshalb bin ich heute todmüde. Da ich außerdem um 5.30 Uhr aufstehen und viele Aktivitäten gemacht habe, bin ich jetzt total kaputt.
Aber mir hat es viel Spaß gemacht, den Tempel Yama-Dera zu wandern! Da habe ich viele Fotos gemacht.

Nun gehe ich ins Bett. Es wäre gut, wenn ich früh aufstehe und den Sonnenaufgang sehe. Gute Nacht aus Yamagata!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...