2019/11/04

Halsschmerzen

Gestern, am Sonntag, bin ich mit Freundinnen von mir in ein Konzert in Tsukiji gegangen. Und danach haben wir in einem Lieblingsrestaurant einer der Freundinnen ein schönes Essen genossen. Jede Speise war sehr lecker, und auch mir hat das Restaurant gefallen! Der Name des Restaurants ist „Le Nougat“ in Ginza. Wenn ich nach Ginza gehe, möchte ich gern dorthin wirder gehen!

Heute hatte ich noch einen Tag frei. Aber ich habe irgendwie leichte Halsschmerzen. Am nächsten Sonntag spiele ich Klavier auf der Bühne. Also ist es gut, wenn die Schmerzen schnell weggehen!
Deshalb will ich heute früh ins Bett gehen. Bis dann, gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...