2020/05/18

am Montag, 18. Mai 2020

Heute hätten meine Frau und ich um 7.30 Uhr aufstehen wollen, aber wir haben eine Stunde später geschlafen. Ich habe von 10 bis 18 Uhr im Büro gearbeitet. Heutzutage gehe ich zwischen dem Bahnhof Seibu-Shinjuku und dem Büro in Shinanomachi zu Fuß, wenn ich im Büro arbeite, aber heute habe ich nicht das gemacht. Denn das Wetter war nicht so gut, und mir ging es nicht so gut.
Außerdem wurde ich am Spätnachmittag müde sein und hatte starke Kopfschmerzen. Von 15.30 bis 17 Uhr hatten wir eine Online-Sitzung mit den Kunden, aber es ist schade, dass ich mich für die letzten 30 Minuten wegen der Müdigkeit nicht so darauf konzentrieren. Nach der Rückkehr nach Hause habe ich die Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ genommen, und nach dem Abendessen habe ich ein bisschen auf dem Sofa geschlafen.

Übrigens habe ich zum gestrigen Abendessen eine Suppe mit Curry gekocht. Es war das erste Mal, aber das war sehr lecker! Es freut mich, dass meine Frau gesagt hat, sie möge Suppe mit Curry lieber, als normale Currysauce. Auch heute habe ich diese Suppe mitgenommen und zum Mittag habe ich das im Büro gegessen.

Um 0.30 Uhr war die Körpertemperatur 36,9 Grad.
Nun gehe ich ins Bett. Gute Nacht, bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...