2020/06/09

am Dienstag, 9. Juni 2020

Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden, aber leider hatte ich gesten Abend keinen guten Schlaf. Es hatte nämlich lange gedauert, bis ich eingeschlafen war. Außerdem bin ich einige Male aufgewacht, weil es schwül war. 

Von 10 bis 19 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet, und habe um ca. 17 Uhr eine Stunde Pause gemacht, um zum Einkaufen von Lebensmittel zu gehen. Zuerst hatte ich am Nachmittag dazu gehen wollen, aber es war sehr heiß und die Sonne war sehr stark geschienen, also habe ich das am späteren Nachmittag gemacht. 
Es war gut, dass ich im Pizza-Café im Kaufhaus in der Nähe unserer Wohnung super leckeres Salatdressing kaufen konnte. Allerdings müssen wir bis zum 18. Juni das Salatdressing alles essen, weil das Mindesthaltbarkeitsdatum abläuft. Wie viele Male essen wir bis zum 18. Juni Salat! 😂
Im Gegensatz dazu war Butter, die wir möchten, nicht nur am 4. Juni, sondern auch heute ausverkauft. Da gab es nur sehr teuer Butter. Wie schade! 

Wie ich im gestrigen Beitrag deklariert hatte, habe ich auch heute am Vormittag die Körpertemperatur gemessen. Um 10.50 Uhr war die Körpertemperatur 36,6 Grad. Außerdem habe ich das auch am Abend gemacht. Um 19.30 Uhr war die Körpertemperatur 36,3 Grad.
Jetzt habe ich die folgenden zwei Vermutung:
  1. Da ich dank der Telearbeit mehr Zeit schlafen kann, als früher, wurde ich gesünder. Infolgedessen wurde die Körpertemperatur etwas höher. 
  2. Mit dem Anstieg der Temperatur wurde auch die Körpertemperatur etwas höher. Deshalb könnte es sein, dass die Körpertemperatur wieder niedrig wird, wenn es kalt wird. 
Der Beitrag ist zu Ende. Gute Nacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...