Guten Abend. Heute haben meine Frau und ich bis 11.30 Uhr geschlafen. Allerdings habe ich nicht besonders lange geschlafen, weil wir gestern bis vor 4 Uhr wach waren. Heute waren wir den ganzen Tag zu Hause, und zum Abendessen habe ich Okonomiyaki gekocht.
Heute läuft die Nase irgendwie oft. Auch dieses Jahr wird wohl die Pollenallergie angefangen haben. Für mich ist es eine sehr unangenehme Saison. Ich freue mich April! Denn jedes Jahr ist die Pollenallergie von mir weg ist, wenn es April wird.
Übrigens finde ich manchmal schade und unangenehm, dass ich mich nicht so gut an die Personen erinnern kann, die früher mit mir gut befreundet waren. Zum Beispiel habe ich am 25. Januar von einer Erinnerung einer Freundin von mir erzählt, aber leider kann ich mich nicht an ihren Namen erinnern. Und am 25. November habe ich von der Erinnerung erzählt, dass ich an der Studienzeit habe in einer Mensa in Sendai gearbeitet hatte. Damals waren eine Mitarbeiterin und ich gut befreundet gewesen. Ich erinnere mich an ihren Namen, und sogar ein bisschen daran, was wir uns unterhalten hatten, aber leider habe ich ihr Gesicht vergessen. Und für mich ist es besonders schade, daran kann ich wahrscheinlich nie wieder erinnern. Das Gedächtnis lässt nämlich weiter nach. Manchmal wenn ich darüber nachdenke, habe ich Angst davor, ob die Erinnerungen wahr sind oder nicht. Kann ich eigentlich beweisen, dass die Erinnerungen wirklich wahr sind?
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen