2021/03/27

am Samstag, 27. März 2021: Gestern war ich ganz aktiv, während ich heute den ganzen Tag zu Hause war.

Guten Abend. Heute sind meine Frau und ich bis 11 Uhr im Bett geblieben. Allerdings bin ich um ca. 7 Uhr zur Toilette gegangen, und danach bin ich einige Male ausgewacht und eingeschlafen. Also konnte ich einen nicht so guten Schlaf bekommen.

Wie ich im letzten Beitrag gesagt habe, bin ich gestern insgesamt für eine Stunde zu Fuß gegangen. Jedoch konnte ich nur 9.788 Schritte machen. Es ist ganz schwierig, dass ich über 10.000 Schritte zu machen! Als ich gestern spazieren gegangen bin, habe ich nicht nur meinen Lieblingsspazierweg „Tamagawa-Josui“ Kanal, sondern auch den Park „Kodaira City Central Park“ besucht. Bitte sehen Sie die Bilder, die ich gestern im Park gemacht habe.




Im Park spielen einige Bürger Musikinstrumente ganz oft. Wenn ich vor über 10 Jahren oft hier gekommen war, hatte ich häufig gehört, dass irgendjemand Gitarre oder Trompete gespielt hatte. Und mir hatte die Atmosphäre gefallen. Aber gestern konnte ich das leider nicht gehört.

Ich bin sehr zufrieden mit der Stadt, in der wir jetzt wohnen. Aber es ist ein großer Vorteil von Kokubunji, dass man in den schönen Park und Spazierweg einfach gehen kann. Das habe ich gestern wieder gedacht.

Gestern war ich ganz aktiv, während ich heute den ganzen Tag zu Hause war. Außer ich den GitLab-Dienst der Version 13.9.1 auf die neueste Version 13.10.0 aktualisieret habe, habe ich mich entspannt.

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...