2021/06/20

am Sonntag, 20. Juni 2021: Japanische Leichtathletik-Meisterschaften vom 24. bis zum 27. Juni in Osaka

Guten Abend. Der Sonntag ist fast zu Ende, aber zum Glück habe ich noch einen Tag frei! Morgen will ich bis 10.30 Uhr schlafen! Am Samstag mussten wir leider wegen eines Termins um 8.30 Uhr aufstehen, also wollen wir morgen unbedingt lange schlafen. 

Heute musste ich um ca. 9 Uhr einmal aufwachen, um zur Toilette zu gehen, aber glücklicherweise konnte ich bald danach wieder einschlafen. Einige Zeit nachdem der Wecker um 11 Uhr geklingelt hat, sind meine Frau und ich aus dem Bett aufgestanden. Heute haben wir fast keine Zeit zum Kochen verwendet. Zum Frühstück haben wir nämlich Getreideflocken mit Milch gegessen, und zum Abendessen haben wir Tiefkühlkost gegessen. Ich bin froh, dass wir uns heute gut ausruhen konnten! Übrigens hatte ich Gestern Abend Spachetti Naporitan gekocht, und das war sehr lecker gewesen! 

Vom 24. bis zum 27. Juni findet Japanische Leichtathletik-Meisterschaften in Osaka statt. Ich bin ein großer Fan der Leichtathletik, weil ich in der Oberschulzeit für den Leichtathletikverein aktiv gewesen war. Daher würde ich mich darüber freuen, wenn viele Sportler*innen einen guten Rekord aufstellen könnten. Aber ich kann gar nicht zustimmen, dass die Olympiade in 33 Tagen stattfindet, obwohl die Situation der Corona-Krise noch schwierig ist. Das ist nur meine egoistische Meinung. Es tut mir leid. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...