Guten Abend. Nicht nur gestern, sondern auch heute konnte ich leider nicht früh aufstehen. Gestern sind meine Frau und ich um 1 Uhr ins Bett gegangen, und ich wollte eigentlich um 7.30 Uhr auf dem Bett aufstehen. Um ca. 6.30 Uhr bin ich einmal aufgewacht, aber da es ein bisschen zu früh war, bin ich wieder eingeschlafen. Und als ich es nächste Mal bemerkt habe, war es schon nach 8 Uhr!! Schließlich bin ich um 8.30 Uhr mit meiner Frau zusammen aufgestanden.
Heute habe ich von 10 bis 19.30 Uhr gearbeitet.
Übrigens lese ich gern Essays. Denn es sind einfach zu lesen. Wenn ich zum Beispiel einen langen Roman lese, brauche ich Energie, und wenn ich kaputt ist, habe ich keine Lust, mir Szenen des Romans vorzustellen. Selbst wenn ich im Gegensatz dazu kaputt bin, kann ich Essays oder Comics lesen.
Gestern und heute habe ich den Essay von Ayaka Hironaka durchgelesen.
Sie ist eine bekannte Sprecherin des Fernsehsenders „TV Asahi“. Meine Frau und ich sehen uns fast kein Fernsehprogramm an, daher weiß ich sogar nicht, welche Stimme sie hat. Aber ihre Texte waren interessant und lustig. Jeden Tag schreibe ich in diesem Blog einen Text, aber ich kann keinen solchen Text schreiben, habe ich gedacht. Ehrlich zu schreiben, was davon zu halten, das ist ja vielleicht wichtig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen