2021/11/29

am Montag, 29. November 2021: die Geldbörse zu Hause gelassen!

Irgendwie ist mir nicht wohl. Am Vormittag ging es mir nicht so schlecht, aber je mehr die Zeit vergangen ist, desto schlechter ging es mir. Außerdem habe ich am Nachmittag Kopfschmerzen bekommen. Wenn ich heute von zu Hause aus gearbeitet hätte, hätte ich im Wohnzimmer Nickerchen machen können! 

Heute habe ich von 9.30 bis 18.30 Uhr im Büro gearbeitet. Um ca. 17 Uhr musste ich Tabuletten gegen Kopfschmerzen einnehmen, die im Büro liegen, trotzdem ist der Schmerz noch nicht weg. Daher muss ich nach dem Abendessen „Loxonin“ einnehmen. 


Nicht nur ist mir unwohl, sondern auch hatte ich ein bisschen Pech. Heute habe ich die Geldbörse zu Hause gelassen, daher konnte ich leider nicht in den Starbucks gehen. Außerdem wollte ich eigentlich nach der Arbeit zum Einkaufen für Kleidung gehen, aber das konnte ich leider nicht. Morgen muss ich unbedingt dazu gehen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...