Guten Abend. Heute bin ich um 7.30 Uhr aufgestanden. Sofort habe ich mit der Arbeit angefangen aber bis 20 Uhr musste ich arbeiten. Heute wollte ich eigentlich um 17 Uhr mit der Arbeit fertig sein und danach zum Friseur gehen, aber es war total unmöglich! Wie schade! Sogar jetzt sind meine Haare nicht sauber und gepflegt, weil ich mir seit dem 3. Dezember meine Haare nicht schneiden lasse. Trotzdem könnte es sein, dass ich bis in zwei Wochen keine Gelegenheit dafür habe.
Wenn ich aber im Gegensatz dazu nach Kokubunji wäre gehen können, mir meine Haare schneiden zu lassen, hätte ich wahrscheinlich keine Zeit, Klavier zu spielen. Denn ich hätte sofort ein Bad nehmen müssen, nachdem ich nach Hause zurückgekehrt wäre. Momentan ist die Situation der Corona-Pandemie am schwierigsten. Daher würde ich gern sofort mit Seifen den Körper waschen, nachdem ich in den Ort gegangen bin, an dem es viele Personen gibt.
Übrigens konnte ich für etwa 40 Minuten Klavier spielen. Nach dem Abendessen habe ich mich so entspannt, dass ich für etwa eine Stunde geschlafen habe. Vor ein paar Tagen hatte ich gesagt, „Ich habe ein bisschen Halsschmerzen.“, aber irgendwann waren die Schmerzen weg.
Ab morgen habe ich drei Tage frei. Es freut mich sehr!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen