Guten Abend. Gestern Nacht hatte ich viel Angst davor, dass es zu noch einem großen Erdbeben kommen würde, und daher habe ich mich darum gesorgt, ob ich schnell einschlafen könnte. Aber zum Glück konnte ich sofort einschlafen, nachdem ich mich ins Bett gelegt habe. Vielleicht denn ich war wirklich müde, weil ich gestern sehr früh aufgestanden war.
Heute habe ich von 10 bis 19.30 Uhr gearbeitet, und danach habe ich Klavier gespielt. Und nach dem Abendessen bin ich aus dem Haus rausgegangen, um in der Stadt zu Fuß zu gehen. Im Gegensatz zu gestern war es heute zu kalt, um ohne Mantel oder Jacke zu sein. Zudem hat es genieselt. Hätte ich doch bloß den Regenschirm mitgenommen! Ich bin damit zufrieden, das ich trotzdem über 5.000 Schritte machen konnte.
Übrigens soll es morgen laut der Wettervorhersage sehr kalt sein.
Gestern hatte ich gehört, dass eine Nichte von mir die Aufnahmeprüfung der Oberschule bestanden hatte, die sie am liebsten gehen wollte. Es freut mich sehr!
In der Oberschule wolle sie für den Chorverein aktiv sein. Ich interessiere mich dafür, welche Chorstücke sie singt. Es wäre gut, wenn ich mich sie mit ihr in diesem Sommerurlaub treffen und darüber hören könnte. Wegen der Corona-Pandemie habe ich nämlich seit über 2 Jahre leider keine Gelegenheit, mich mit ihr und ihrer jüngeren Schwester zu unterhalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen