2022/04/01

am Freitag, 1. April 2022: kleine Kirschblätter

Guten Abend. Heute ist der erste Tag des neuen Geschäftsjahres. Ab nächsten Dienstag beschäftige ich mich mit einem neuen Projekt. Im Gegensatz dazu gibt es heute und am nächsten Montag fast keine wichtigen Aufgaben. Daher konnte ich die Arbeit vor 17.30 Uhr beenden, und zudem habe ich am Montag frei. Ich bin froh! 


Nun gehe ich zurück zu diesem Morgen. Um 8.30 Uhr sind meine Frau und ich aus dem Bett aufgegangen. Aber am frühen Morgen hatte ich einen schlechten Traum. Nicht nur im Traum, sondern auch in der Wirklichkeit musste ich schreien, und von dem Schrei musste meine Frau aufwachen. Aber zum Glück sind wir nach kurzer Weile wieder eingeschlafen. 

Nach der Arbeit bin ich zu Fuß gegangen, um mir Bewegung zu machen. Es ist zwar April, aber es war so kalt, dass ich eine dicke Jacke tragen musste. Bevor es dunkel wurde, habe ich den Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ erreicht. Es hat mich gefreut, dass es ein schönes Wetter war. Daher konnte ich heute gute Bilder gemacht. 



An diesem Kirschbaum fangen kleine Blätter zu wachsen an.


Vor 19.30 Uhr bin ich nach Hause zurückgekehrt. Das Abendessen haben wir uns mit dem Internet-Kundendienst „Demae-Kan“ nach Hause liefern lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...