Guten Abend. Seit gestern spät in der Nacht geht es mir nicht so gut. Nachdem ich den letzten Beitrag veröffentlicht hatte, hatte ich plötzlich Kopfschmerzen. Heute haben die Kopfschmerzen weg zu sein geschienen, aber ich war fast den ganzen Tag müde.
Gestern waren meine Frau und ich um 2.15 Uhr ins Bett gegangen. Heute wollte ich eigentlich um 6.15 Uhr aufstehen, aber ich habe nicht bemerkt, dass mein Wecker geklungen hat, und schließlich habe ich bis 7.30 Uhr geschlafen. Als ich aus dem Bett aufgestanden habe, war ich schon müde, und je mehr die Zeit verging, desto müder wurde ich.
Nach kurzer Weile, als ich vor 18.30 Uhr mit der Arbeit fertig war, bin ich in der Stadt zu Fuß gegangen. Übrigens war es ziemlich warm, und ich habe ein kurzärmliges T-Shirt getragen. Allerdings war ich so müde, dass ich nach Hause zurückgekehrt, bevor ich 5.000 Schritte gemacht habe. Selbst wenn ich den Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ besucht hätte, hätte ich nicht seilspringen können. Auf dem Rückweg nach Hause bin ich das Kaufhaus in der Nähe unserer Wohnung besuchen, um Obst zu kaufen.
Danach habe ich Klavier zu spielen angefangen. Aber ich war so todmüde, dass ich den Kopf auf den Tisch legen und für ein bisschen schlafen musste. Nach kurzer Weile hat meine Frau eine Tür geöffnet, und von diesem Geräusch konnte ich wieder aufwachen! Wenn sie das nicht gemacht hätte, hätte ich heute fast nicht Klavier spielen können!
Nach diesem wieder Aufwachen wurde ich nicht so müde, daher konnte ich mich auf die Übung konzentrieren. Dieses Mal habe ich hauptsächlich den vierten Satz der Klaviersonate Nr. 11 von Beethoven gespielt, und heute konnte ich das ziemlich lebhaft vom Anfang bis zum Ende spielen! Heute bin ich mit der Vorbereitung zufrieden.
Morgen gehe ich ins Büro, und ich musste um 7 Uhr aufstehen. Sehr anstrengend! Nachdem ich aber noch einen Tag arbeite, habe ich frei! Ich bin froh!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen