Guten Abend. Genauso wie gestern, haben meine Frau und ich auch heute bis 9 Uhr geschlafen. Bald nach dem Aufstehen habe ich den Müll rausgebracht, dann haben wir frühstückt. Da ich gestern Abend etwas zu viel gegessen hatte, hatte ich heute ein leichtes Frühstück.
Nachdem wir eine Tee-Pause gemacht haben, habe ich um 10 Uhr mit der Arbeit angefangen. Im letzten Beitrag hatte ich gesagt, dass ich gestern vergleichsweise lange Zeit gearbeitet hatte, aber heute musste ich längere arbeiten. Heute musste ich nämlich bis 22 Uhr arbeiten! Allerdings war es gut, dass ich einige Pausen machen konnte. Gerade habe ich einige wichtige Aufgaben, aber leider konnte ich nur etwa die Hälfte erledigen. Es freut mich sehr, dass ich am Montag frei haben kann, aber ab Dienstag werde ich wahrscheinlich extrem viel zu tun haben.
Vor 18 Uhr habe ich eine Pause gemacht, um den Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ zu besuchen. Es war ein sehr schönes Wetter, obwohl es Regenzeit ist. Zuerst habe ich mit dem Straßenklavier, das am Bahnhof in der Nähe unserer Wohnung liegt, gespielt. Auf dem Weg in den Park habe ich danach die Bäckerei, die ich Ihnen am Montag vorgestellt hatte, besucht, und zwei Stück Bagel gekauft.
Vor 19 Uhr habe ich den Park besucht, aber es war noch hell. In ein paar Tagen ist es die Sommersonnenwende, daher war der Tag sehr lang! Hier bin ich seilgesprungen und habe dann die Bilder gemacht.
Als ich vor 20 Uhr nach Hause zurückgekehrt bin, war es draußen schon dunkel. Nachdem ich ein bisschen gearbeitet habe, habe ich Klavier gespielt. Wir haben zu Abend gegessen, und anschließend habe ich eine E-Mail geschickt. Schließlich bin ich mit der Arbeit fertig!
Ich hätte die Freitagnacht genossen, aber wegen der Müdigkeit musste ich dann bis vor 0 Uhr im Wohnzimmer schlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen