Guten Abend. Heute war ein sehr anstrengender Tag! Es hat das erste Mal seit ein paar Monaten zu sein geschienen, dass ich einen so anstrengenden Tag verbringen musste.
Heute sind meine Frau und ich um 7 Uhr aufgestanden, und nach 8 Uhr habe ich das Haus verlassen. Ich wollte eigentlich in den 8.22 Uhr abfahrenden Express-Zug einsteigen, und vor 8.20 Uhr habe ich meinen Bahnhof erreicht, aber ich habe einen Laptop, den ich bei der Arbeit benutze, zu Hause liegen gelassen. Normalerweise benutze ich nämlich bei der Arbeit zwei Laptops. Hätte ich das doch bloß bemerkt, bevor ich das Haus verlassen! Ich habe zwar gedacht, dass mein Rucksack irgendwie leichter ist, als sonst, aber ich habe nicht bemerkt, dass nur einer im Rucksack ist.
Aus diesem Grund musste ich einmal nach Hause zurückkehren, um den Laptop abzuholen. Als ich wieder den Bahnhof erreicht habe, war es schon nach 8.35 Uhr. Ich bin in den nächsten Express-Zug eingestiegen, der um 8.41 Uhr abfährt. Als ich das Büro erreicht habe, habe ich schon über 3.500 Schritte gemacht.
Wie ich gestern gesagt hatte, musste ich heute von 17.30 Uhr in der Teambesprechung präsentieren. Das war die Hauptaufgabe, aber heute gab es viele andere verschiedene Aufgaben. Am Mittwoch beschäftige ich mich normalerweise den ganzen Tag an einem Projekt, aber heute musste ich mich an drei Projekten beschäftigen, und zudem musste ich an vielen Besprechungen teilnehmen. Als ich daher um 18.30 Uhr habe ich die Arbeit beendet habe, war ich ganz kaputt. Aber es hat mich erleichtert, dass ich diese Präsentation erfolgreich halten konnte, und hilfreiche Kommentaren bekommen habe.
Genauso wie gestern musste ich auch heute nach dem Abendessen im Wohnzimmer schlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, war es schon nach 0 Uhr.
Es wäre gut, wenn ich morgen einen entspannteren Tag verbringen könnte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen