Guten Abend. Jetzt ist es noch 23.45 Uhr, aber nicht nur war ich mit dem Geschirrwaschen fertig, sondern auch haben sowohl meine Frau als auch ich uns schon geduscht. Das ist ganz anders, als an den letzten Tagen! Gestern hatte ich nämlich nach 1.15 Uhr mit dem Geschirrwaschen angefangen.
Gestern waren wir nach 4.30 Uhr, als es schon hell gewesen war, ins Bett gegangen. Aber im Gegensatz dazu werden wir heute wahrscheinlich vor 2 Uhr ins Bett gehen können. Es wäre gut, wenn ich heute gut schlafen könnte! Denn am Montag habe ich so viel zu tun, dass ich um etwa 5 Uhr mit der Arbeit anfangen muss.
Heute sind wir um 9.30 Uhr aus dem Bett angefangen. Ich wollte eigentlich bis nach 11 Uhr schlafen, aber leider war es unmöglich. Denn von 14 bis 16 Uhr sollten ich mit den Freund*innen in Hatsudai im Quintett spielen, und daher musste ich um 12.30 Uhr das Haus verlassen.
Heute war extreme heiß und die Sonne hat wirklich stark geschienen. In unserer Stadt sind die Temperaturen nämlich auf 35,2 Grad gestiegen, und zudem musste ich einen Sonnenschirm aufspannen. Laut der Wettervorhersage wird wohl die Regenzeit in einigen Tagen vorbei. Es ist total unglaublich, weil die Regenzeit im letzten Jahr am 16. Juli zu Ende gewesen war. Ich habe Angst, dass ein Wassermangel in Kanto Region entstehen würde.
Zurück zum Thema: Um 12.50 Uhr bin ich in den Express-Zug eingestiegen und um 13.20 Uhr habe ich den Bahnhof Seibu-Shinjuku erreicht. Wenn ich vom Bahnhof Seibu-Shinjuku in den Bahnhof Shinsen-Shinjuku gehe, benutze ich normalerweise unterirdische Straßen. Aber heute haben viel mehr Personen auf den unterirdischen Straßen benutzt, als sonst. Zweifellos denn es war extreme heiß.
Nachdem wir im Quintett gespielt haben, bin ich nach Daikanyama zum Einkaufen gegangen. Ich habe zwei T-Shirts gekauft. Dann habe ich in Ikebukuro Lebensmittel gekauft, und danach bin ich nach Hause zurückgekehrt.
Am Bahnhof Ikebukuro fand ich die Werbung des neuen Computerspiels „Fire Emblem Warriors: Three Hopes“, das gestern veröffentlicht wurde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen