2022/07/05

am Dienstag, 5. Juli 2022: ganz schwül

Guten Abend. Jetzt ist es 1.50 Uhr und vor kurzer Zeit bin ich mit dem Geschirrwaschen fertig. Um 21 Uhr haben meine Frau und ich zu Abend gegessen, ein bisschen Alkohol getrunken, und dann musste ich im Wohnzimmer schlafen. Bis etwa 1 Uhr konnte ich nicht wieder aufstehen. Genauso wie gestern, war ich vermutlich auch heute ganz müde, weil ich im Büro gearbeitet habe. 

Nun muss ich unter die Dusche gehen. Morgen schreibe ich das weiter. 


Um 7.40 Uhr am Mittwoch, 6. Juli.

Nun würde ich gern davon erzählen, was am Dienstag, 5. Juli passiert ist. 

Um 7.30 Uhr bin ich aufgestanden, um ein paar Aufgaben über das Konzert zu erledigen, das am letzten Wochenende stattgefunden hatte. 30 Minuten später ist meine Frau aufgestanden und dann haben wir zusammen frühstückt. 

Nach 9 Uhr habe ich das Haus verlassen. Der Wettervorhersage zufolge soll es am Abend regnen, aber zu dieser Zeit hat die Sonne stark geschienen. Ich habe keine Lust, sowohl einen Regenschirm, als auch einen Sonnenschirm zu haben, daher habe ich nur den Regenschirm mitgenommen. Übrigens fühle ich mich momentan in meiner Haut am Handrücken nicht wohl, und vielleicht hat der Sonnenbrand das verursacht. 

Vor nach 10 bis 18.30 Uhr habe ich im Büro gearbeitet. Um 16 Uhr haben ein Mitarbeiter und ich an einer Kundenbesprechung teilgenommen. An diesem Tag war das die Hauptaufgabe, und dank seiner Tätigkeit haben wir das erfolgreich gemacht. Ich bin froh. 


Nach der Arbeit bin ich zum ersten Mal seit langer Zeit in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen. Im Gegensatz zum Morgen war es ganz schwül! Es hat geregnet aber es war so schwach, dass fast niemand einen Regenschirm aufgespannt hat. Auf der Straße am Shinjuku-Gyoen Garten habe ich die Bilder gemacht. 






Als ich um etwa 8 Uhr meinen Bahnhof erreicht habe, war es nicht so schwül. Aber es war etwas windig und es hat starker geregnet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...