2022/07/13

am Mittwoch, 14. Juli 2022: Kopfschmerzen

Guten Abend. Jetzt ist es nach 0.30 Uhr und gerade bin ich damit fertig, das Geschirr zu waschen. Wäre es möglich gewesen, hätte ich nach dem Abendessen sofort mit dem Geschirrwaschen angefangen, aber leider war es unmöglich. Seit etwa 18.30 war ich nämlich nicht nur müde, sondern auch hatte ich so starke Kopfschmerzen, Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ einzunehmen. Daher musste ich nach dem Abendessen im Wohnzimmer geschlafen, und als ich es wieder bemerkt habe, war es schon vor 0 Uhr. 

Es ist sehr schade, dass mir manchmal gegen die Zeit, als ich mit der Arbeit fertig bin, nicht wohl werde. Zweifellos ist eine zu harte Arbeit die Ursache dafür. Im privaten Leben gibt es viele Dinge, machen zu wollen. Aber wenn es mir schlecht geht, kann ich fast nichts machen. Wie schade! Ich hoffe, dass ich ruhiger und gemütlicher arbeiten könnte! 


Ich gehe zurück zu diesem Morgen. Heute bin ich vor 8 Uhr aufgestanden und habe den letzten Beitrag bis zum Ende geschrieben. Nachdem meine Frau um 8.30 Uhr aufgestanden ist, haben wir zusammen frühstückt und dann eine Kaffee-Pause gemacht. Um 10 Uhr habe ich mit der Arbeit angefangen. Gegen Mittag hatte ich fast keine Zeit, daher haben wir ein leichtes Mittagessen gegessen. Wir haben nämlich Cup-Nudeln gegessen. 

Ich wollte eigentlich um 18 Uhr die Arbeit beenden, und dann in der Stadt zu Fuß gehen, aber leider musste bis etwa 20 Uhr arbeiten. 

Nach der Arbeit habe ich für fast eine Stunde Klavier gespielt. Zwar war ich kaputt, aber heute konnte ich gut darauf konzentrieren. Einige Klaviersonaten von Beethoven habe ich gespielt, und zum Schluss habe ich den ersten Satz der Klaviersonate in a-Moll, K.310 sehr langsam gespielt. Es wäre gut, dass ich in näher Zukunft das Werk so gut spielen könnte, vor dem Publikum aufführen zu können. 


Der Beitrag ist zu Ende. Morgen gehe ich ins Büro. Tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...