Guten Abend. Jetzt ist es 23.30 Uhr. Gerade bin ich mit dem Geschirrwaschen fertig, und in etwa 10 Minuten nehme ich ein Bad.
Heute sind meine Frau und ich nach 11.30 Uhr aufgestanden. Laut der App „Garmin Connect“ habe ich heute besser schlafen zu können geschienen, als gestern. Ich habe nämlich für 7 Stunden und 33 Minuten geschlafen.
Seitdem ich gestern Nacht seilgesprungen war, tut die linke Achillessehne etwas weh. Dass ich gestern Nacht den Doppeldurchschlag geübt hatte, ist zweifellos die Ursache für den Schmerz. Außerdem habe ich seit dem Abend ein bisschen Rückenschmerzen. Ich hoffe, nachdem ich schlafe und aufstehe, wäre die allen Schmerzen weg.
Um 1 Uhr am Dienstag, 19. Juli
Ich habe ein Bad genommen und dann die Hautpflege gemacht. In der Badewanne habe ich mich so entspannt gefühlt, dass ich in der Badewanne fast eingeschlafen wäre.
Ich gehe zurück zum Mittag. Nach dem Frühstück haben wir eine Kaffee-Pause gemacht. Heute haben wir japanische Süßigkeiten „Ajari-Mochi (阿闍梨餅)“ genossen. Das ist sehr lecker, und es ist unglaublich, dass wir das bis vor etwa einem Monat noch nie gegessen hatten. Außerdem freut es uns, dass man das im Kaufhaus „Seibu Ikebukuro“ kaufen kann. Denn wir brauchen nicht so viel Zeit, nach Ikebukuro zu fahren.
Am Abend bin ich nach Ikebukuro gefahren. Zuerst habe ich eine Suica-Karte gekauft. Denn ich habe geglaubt: Damit man mit einem Garmin-Gerät die Suica-Funktion benutzt, muss man vorher eine Suica-Karte kaufen. Allerdings war das ein Missverständnis, und das habe ich nach der Rückkehr nach Hause erfahren. In Ikebukuro habe ich dann die Partitur des Klavierkonzerts Nr. 20 und 26 von Mozart gekauft. Ich wollte eigentlich auch neue Kleidung kaufen, aber leider gab es keine gute Kleidung.
Ich bin in den 18.30 Uhr abfahrenden Express-Zug eingestiegen und vor 19 Uhr habe ich meinen Bahnhof erreicht. Auf dem Weg nach Hause habe ich die Bilder gemacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen