Guten Abend. Es war 2 Uhr am Mittwoch, 31. August, und gerade habe ich mich geduscht und dann meine Hautpflege gemacht.
Heute war ich den ganzen Tag schlapp und todmüde. Heute bin ich um 7.30 Uhr aufgestanden und es war nicht besonders früh, jedoch musste ich bei der Arbeit einige Male ein kurzes Nickerchen machen.
Als meine Frau in der Mittagspause kalten Tee mit Eis gemacht hat, habe ich auf dem Sofa im Wohnzimmer gelegen, aber musste sofort einschlafen. Als ich es dann bemerkt habe, hat sie darauf gewartet, mit mir diesen Tee zu trinken.
Außerdem habe ich am Nachmittag an einer Online-Teambesprechung teilgenommen, aber mehrmals wäre ich fast eingeschlafen. In der Besprechung habe ich vielmals meine Meinung geäußert, aber mir war es notwendig, um Müdigkeit und Schlaf zu ertragen. Wenn ich in der Besprechung nichts geredet hätte, hätte ich schlafen müssen.
Darüber hinaus war ich nach der Arbeit besonders schnapp. Um 20 Uhr war ich mit der Arbeit schon fertig. Ich hatte Zeit, Klavier zu spielen, aber keine Energie. Narürlich hatte ich keine Energie, in der Stadt zu Fuß zu gehen. Bis zum Abendessen musste ich auf dem Sofa liegen bleiben, und nach dem Abendessen musste ich bis 0 Uhr im Wohnzimmer schlafen. Nach diesem langen Nickerchen ist mir etwas wohler.
Warum ging es mir heute so schlecht? Vielleicht war es ein Grund, dass der Luftdruck sich plötzlich geändert hat. Heute war es nämlich nicht so heiß, aber laut der Wettervorhersage soll es morgen wieder sehr heiß sein. Oder, nachdem der Bau des Arbeitsplatzes, auf den wir uns lange Zeit vorbereitet hatten, am Samstag 27. vorbei gewesen war, habe ich vielleicht einen Zustand, der ein bisschen ähnlich wie Burnout-Syndrom ist.
Es freut mich, dass ich diese Woche vom Freitag 3 Tage frei haben kann. Es wäre gut, wenn ich noch 2 Tagen entspannt arbeiten könnte.
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen