Guten Abend. Es ist 23.40 Uhr am Freitag, 16. September. Gerade bin ich mit meiner Frau in der Stadt zu Fuß gegangen, um die Gesundheit zu erhalten. In der Nacht mit meiner Frau in der Stadt zu gehen, ist nicht nur das erste Mal seit einigen Monaten, sondern auch vielleicht sogar das erste Mal in diesem Jahr. Zu dieser Zeit haben wir etwa 1.200 Schritte gemacht und heute habe ich insgesamt 7.511 Schritte gemacht.
Ich gehe zurück zu diesem Morgen. Genauso wie an den letzten Tagen, hatten wir den Wecker auf 10 Uhr gestellt, bevor wir gestern Nacht ins Bett gegangen waren, aber bis 11 Uhr musste wir schlafen. Um 8.30 Uhr bin ich einmal aufgewacht, um den Müll rauszubringen. Nachdem ich dann den letzten Beitrag bis zum Ende geschrieben, bin ich ins Schlafzimmer wieder gegangen. Aber für eine Weile konnte ich nicht wieder einschlafen, infolgedessen konnte ich um 10 Uhr nicht aufwachen.
Nachdem wir frühstückt und eine Kaffee-Pause gemacht haben, bin ich in die Bäckerei gegangen, um Bagel mit Weintrauben und Sahne zu kaufen, das ich Ihnen am Dienstag vorgestellt hatte. Glücklicherweise konnte ich dieses Mal zwei Stück dieses Bagel kaufen, weil ich viel früher besucht habe, als sonst. Um 14 Uhr war ich schon zu Hause wieder, und vor 16 Uhr haben wir das zu Mittag gegessen. Wie wir erwartet hatten, war es so lecker!
um 1.50 Uhr am Samstag, 17. September
Gerade habe ich mich geduscht und dann die Hautpflege gemacht. Seit gegen Abend habe ich irgendwie Kopfschmerzen und außerdem ging es meiner Frau den ganzen Tag nicht so gut. Vielleicht denn nächste Woche soll sich ein großer Taifun Japan nähern. Laut der Wettervorhersage soll es nämlich ab morgen Abend regnen. Morgen, am Samstag, gehe ich ins Stadtzentrum, um mit meinen Freund*innen bei einer Musiklehrerin einen Unterricht zu nehmen. Es wäre gut, wenn ich nach Hause zurückkehren könnte, bevor es zu regnen beginnt.
Heute, am Freitag, konnte ich für fast zwei Stunden Klavier spielen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen