Guten Abend. Es ist 3.30 Uhr am Samstag, 22. Oktober. Vorgestern, am Donnerstag, hatte ich leider keine Zeit und Energie, zu schreiben, was an diesem Tag passiert ist.
Denn um etwa 4 Uhr musste ich aufstehen, obwohl meine Frau und ich vorgestern, am Mittwoch, um 2 Uhr ins Bett gegangen waren. Insgesamt konnte ich vorgestern Nacht nur 2 Stunden schlafen.
Nach dem Aufstehen habe ich die Zusammenfassung zu schreiben angefangen, die ich im deutschen Unterricht präsentieren sollte, der um 8.30 Uhr anfangen sollte. Allerdings konnte ich das nicht bis zum Ende schreiben, bevor ich um 6.30 Uhr das Haus verlassen habe. Schließlich habe ich das nach 8.15 Uhr im Starbucks beendet, das in der Nähe der deutschen Schule liegt. Bitte besuchen Sie den Beitrag am Mittwoch, wenn Sie diese Zusammenfassung checken möchte.
Nach 9.30 Uhr war ich mit dem Unterricht fertig, und dann bin ich von der Schule ins Büro zu Fuß gegangen. Es war das schönste Wetter in diesem Monat! Als ich aufgestanden war, war es etwas kalt gewesen, aber zu dieser Zeit war es warm. Bitte schauen Sie den komplett wolkenlosen Himmel!
Nach 10 Uhr habe ich das Büro erreicht. Da auch die Freundin „Frau A“ glücklicherweise im Büro gearbeitet habe, haben wir zusammen zu Mittag gegessen. Ich war froh, mit ihr eine entspannte Mittagspause verbringen zu können! Vor 19 Uhr habe ich die Arbeit beendet und das Büro verlassen, und nach ganz kurzer Zeit hat auch sie mit der Arbeit fertig zu sein geschienen. Als ich auf dem Bahnsteig darauf gewartet, dass mein Zug kommt, ist auch sie hier gekommen. Wir sind mit dem Zug in Richtung Shinjuku zusammen gefahren, und dann haben wir Tschüs gesagt.
Nach dem Abendessen musste ich ein Nickerchen machen. Einmal bin ich aufgewacht und habe ich mit dem Geschirrwaschen angefangen, aber nach kurzer Weile musste ich im Wohnzimmer wieder einschlafen, weil die Müdigkeit noch nicht weg war.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen