Guten Abend. Es ist 0.15 Uhr am Dienstag, 4. Oktober, und gerade habe ich das Geschirr des Abendessens gewaschen.
Ich gehe zurück zu diesem Morgen. Meine Frau und ich mussten um 7 Uhr aufwachen, weil ich heute im Büro arbeiten musste. Ich bin in den um 8.11 Uhr abfahrenden Express-Zug in Richtung Seibu-Shinjuku eingestiegen. Ich wollte eigentlich im Zug schlafen, weil ich gestern Nacht nur weniger als vier Stunden schlafen. Zwar habe ich fast die ganze Zeit die Augen geschlossen, aber leider konnte ich nicht einschlafen.
Nachdem ich in der Englischkonversationsschule „GABA“ einen Unterricht bekommen habe, habe ich ins Büro gegangen. Übrigens habe ich heute zum ersten Mal die neuen Schuhe getragen, die am Samstag erreicht hatte. Sehr gut, dass heute den ganzen Tag ein schönes Wetter war! Wenn es geregnet hätte, hätte ich mich darum sorgen müssen, dass die Schuhe schmutzig werden würden.
Zu Mittag habe ich zum ersten Mal seit langer Zeit mit der Freundin „Frau G“ zusammen gegessen.
Um 19 Uhr war ich mit der Arbeit fertig, aber auf dem Rückzug nach Hause musste ich wirklich schweres Gepäck mitnehmen. Jeden Tag, an dem ich ins Büro gehe, packe ich zwei Laptops in den Rucksack ein. Aber auf diesem Rückzug musste ich noch einen Laptop mitnehmen. Ich war kaputt! Trotzdem habe ich das Kaufhaus Seibu in Ikebukuro besucht, um Süßigkeiten zu kaufen, bevor ich am Bahnhof Ikebukuro in den um 20 Uhr abfahrenden Express-Zug in Richtung Hanno eingestiegen bin. Es hat mich sehr gefreut, dass ich in der Konditorei „BEL AMER“ Schokolade Mont Blanc kaufen konnte. Meine Frau und ich freuen uns sehr darauf, morgen in der Kaffeepause den Kuchen zu genießen!
Nachdem ich nach 20.30 Uhr nach Hause zurückgekehrt bin, habe ich für etwa 10 Minuten Klavier gespielt. Ich hoffe, morgen könnte ich viel länger spielen!
Nach dem Abendessen musste ich so müde, bis 23 Uhr schlafen zu müssen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen