2023/02/24

am Donnerstag, 23. Februar, 2023: kein Bad genommen, sondern mich geduscht habe

Guten Abend. Es ist 2 Uhr am Samstag, 25. Februar, und nun schreibe ich, was am Donnerstag, 23. Februar passiert ist. Allerdings hat es ein bisschen Zeit gedauert, mich darum zu erinnern. Dass der Donnerstag ein Feiertag in Japan war, habe ich sogar vergessen, weil ich an diesem Tag arbeiten musste. 

Aber eines der wenigen, was an diesem Tag gut war, war, dass ich bis nach 11 Uhr schlafen konnte. Wie ich in den letzten Beiträgen gesagt hatte, habe ich gerade Angst, dass ich wieder Gürtelrose bekommen würde. Für mich jetzt ist es daher besonders wichtig, dass ich einen guten Schlaf bekomme. In der Mittwochnacht waren meine Frau und ich gegen 3 Uhr ins Bett gegangen, daher konnte ich in der Nacht über 8 Stunden schlafen. Ich kann mich nicht daran erinnern, zum ersten Mal seit wann ich so lange schlafen konnte. 


Aber leider hatte ich am Donnerstag so wenig Zeit, dass ich kein Bad genommen, sondern mich geduscht habe. Denn ich musste früh ins Bett gehen, um am Freitag um 4.30 Uhr mit der Arbeit anzufangen. An diesem Tag bin ich schließlich gegen 0 Uhr ins Bett genommen, aber wenn ich ein Bad hätte nehmen wollen, hätte ich bis etwa 1 Uhr wach bleiben müssen. 


Ich erinnere mich noch daran, als ich vor 8 Jahren Gürtelrose bekommen hatte. Damals war die Arbeit ganz anstrengend gewesen, und außerdem hatte ich am Wochenende in einem Konzert die Klaviersonate Nr. 3 von Beethoven aufgeführt. Daher war ich sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende nicht zur Ruhe gekommen. Ein paar Tagen danach hatte ich zuerst leichtes Fieber und sehr verspannte Schultern bekommen. Anschließend hatte ich plötzlich viel Ausschlag am linken Rücken bekommen. 

Während ich Gürtelrose gehabt hatte, hatte ich so starke Schmerzen an der Haut am linken Rücken gehabt, Klavier nicht spielen zu können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...