2023/11/10

Am Freitag, 10. November 2023: 50 Yen

Guten Abend. Es ist 23.30 Uhr am Freitag, 10. November

Im Gegensatz zu den letzten Tagen war es heute kalt, jedoch war es meinem Eindruck nach noch etwas wärmer, als im normalen Jahr. Aber wegen dem großen Unterschied des Wetters zwischen heute und an den letzten Tagen war ich heute wirklich müde. Nachdem ich von 14 bis 15 Uhr an einer Teambesprechung teilgenommen habe, musste ich über eine Stunde im Wohnzimmer schlafen. 


Heute habe ich sehr langsam gearbeitet. Um den alten Mantel zu verkaufen, den ich vor etwa 10 Jahren gekauft hatte, und den ich seit den letzten Jahren fast nicht trage, bin ich am Abend in den Secondhand-Laden gegangen. Allerdings konnte ich nicht so viel verdienen, wie ich erwartet hatte. Den Mantel konnte ich nur für 50 Yen verkaufen, aber das ist 10 Mal besser, als das wegzuwerfen. 


Ich möchte das Thema wechseln, und nun würde ich gern davon erzählen, dass ich am Montag, 6. November, in der Hautarztpraxis die Fäden ziehen ließ. Denn ich ließ die Wunde nähen, als ich am Sonntag, 22. Oktober, mich der Operation untergezogen, um ein Atherom im Intimbereich entfernen zu lassen. Das Fädenziehen hat sehr kurze Zeit gedauert, aber zu dieser Zeit hatte ich ein peinliches Erlebnis. 

Entschuldigung, der Rest dieses Beitrags handelt von einem etwas unanständigen Thema.

Seit den letzten Jahren habe ich weiße Schamhaare. Anscheinend hat der Arzt die Fäden, die er ziehen soll, mit einem der weißen Schamhaare verwechselt. Daher wurde das folgende, komische Gespräch durchgeführt. 

  • Arzt: (Während er ein weiße Schamhaare sehe, sagt er) Sind die Fäden schon gezogen, oder?
  • ich: Nein. Das sind nicht die Fäden, sondern …. 
  • Arzt: Wo sind denn die Fäden?
  • ich: (Während ich mit dem Finger auf die Fäden zeige, sage ich) Hier. 
  • Arzt: Es tut mir leid. 
  • ich: (Während ich lache) Kein Problem. 

Der Beitrag ist zu Ende. Tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...