2019/05/30

Gestern, am Mittwoch, war es nicht so heiß, aber ziemlich schwül.

Gestern habe ich in Toyosu gearbeitet. An den Tagen, an dem ich in Toyosu bin, gehe ich zweimal pro Tag zu Starbacks in der Nähe der Firma. Da gibt es mehrere Verkäuferinnen / Verkäufer, die mich kennen. Immer grüße ich sie, und oft führe ich eine kurze Unterhaltung. In Toyosu habe ich derzeit nicht so viele Bekannte, mir ist das daher eine kleine, entspannende Zeit.

Am Montag und Dienstag habe ich nicht so gut geschlafen, also gestern bin ich früher als 0 Uhr ins Bett gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...