2019/05/28

Serverausfall in meiner Firma

Morgen am Montag sind meine Kollegen und ich ins Kino in Yokohama gegangen. Da ich fast nie nach Yokohama gefahren bin, habe ich vor Freude viele Fotos gemacht.
Aber gleich vor dem Beginn des Films, kam die schlechte Nachricht, dass ein wichtiger Server in meiner Firma ausgefallen ist, den ich verwalte. Daher musste ich untersuchen, was diesen Ausfall verursachte. Infolgedessen konnte ich mir den Film nur für letzte 30 Minuten ansehen, obwohl ich im Kino war! Übrigens haben meine Kollegen sich das angesehen. Wie schade!!

Hier sind die Fotos in Yokohama. Es war ein sehr heißer Tag.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...