2019/05/03

Heute ist es ziemlich warm.

Laut der Wettervorhersage soll die Temperatur heute auf 27 Grad steigen. Also möchte ich heute Nacht Joggen gehen! Gestern habe ich nämlich das nicht gemacht.
Zum Abendessen koche ich Okonomiyaki, also ein japanisches, traditionelles Gericht. Das ist sehr lecker, aber es braucht einige Zeit, das zu kochen... Also muss ich heute alle Hausarbeiten schnell erledigen, um in der Nacht Joggen zu gehen!

Nach dem Mittagsessen übe ich Klavier. Dieser Monat spiele ich nämlich auf der Bühne Walzer Op. 64. 1-3 von Chopin und die „Frühlingssonate“ von Beethoven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...