2019/05/04

Samstag ist der Tag, an dem ich ins Fitnessstudio gehe.

Da das Workout immer ganz anstrengend ist, habe ich wenig Lust dazu😞. Aber nachdem ich das Workout abschließe, finde ich immer, „das ist ja eine gute Zeit. Das war anstrengend, aber ich habe viel Spaß gemacht!!“...🙄 Heute beginnt das Workout um 16. Uhr.
Übrigens bin ich gestern Abend endlich Joggen gegangen. Die Distanz, die ich gelaufen bin, war 5 km. Es ist gut, in der lautlosen Nacht zu joggen, glaube ich.

Heute bin ich bis 10.30 Uhr im Bett geblieben. Das war ein guter, fester Schlaf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: KirschblĂŒten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...