2019/06/11

Am Montag habe ich mein Deutsch-Japanisch Wörterbuch in der Firma vergessen.

Zu Hause gibt es noch ein anderes Wörterbuch, aber das ist ein Deutsch-Deutsch Wörterbuch ist. Da ich nicht Deutsch Muttersprachler bin, finde ich es schwerer, Deutsch-Deutsch Wörterbuch zu benutzen, als Deutsch-Japanisch Wörterbuch. Also will ich heute in die Firma in Shinanomachi gehen, um das Deutsch-Japanisch Wörterbuch zu nehmen, wenn ich nach der Arbeit mehr Zeit habe.

Nachmittag hatte ich irgendwie einen Schmerz in der Basis des Daumens der rechten Hand. Also hatte ich ein bisschen Angst davor, weil das ein Problem beim Klavierspielen ist. Aber nach dem Schlafen war der Schmerz weg. Das hat mich beruhigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...