2019/06/10

Heute soll es den ganzen Tag regnen.

Heute habe ich sehr gut geschlafen, obwohl ich einmal aufgestanden bin, um zur Toilette zu gehen. Ich weiß nicht, wie man gut schlafen kann. Am letzten Samstag habe ich zum Beispiel viel länger geschlafen, als heute. Aber heute war der Schlaf viel besser, als am Samstag. Vielleicht war es gut, dass ich gleich nach der Toilette die Augen geschlossen habe, ohne das Smartphone zu checken.
Laut der Wettervorhersage soll es heute den ganzen Tag regnen. Aber heute trage ich den Regenstiefel. Also brauche ich mich um Pfützen nicht zu kümmern. Das ist sehr gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...