2019/06/08

Auch gestern Abend habe ich nicht so gut geschlafen.

Da ich am Donnerstagabend wegen der Schwüle nicht gut geschlafen habe, habe ich gestern unter der dünneren Bettdecke geschlafen, als früher. Aber gestern Abend war es leider etwas kühl, also bin ich um 3 Uhr aufgewacht. Danach bin ich zur Toilette gegangen, habe die Klimaanlage ausgemacht und bin nach einiger Zeit wieder eingeschlafen.
Deshalb ging es mir heute nicht so gut, obwohl ich lange Zeit im Bett gelegen habe. Zum Beispiel war ich müde, während ich im Fitnessstudio auf dem Fahrradergometer gefahren bin.

Nun gehe ich ins Bett. Da die Klimaanlage schon aus ist, könnte es sein, dass ich heute gut geschlafen kann. Gute Nacht aus Japan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...