2019/06/07

Heute hat die Regenzeit begonnen.

Hier, in der Kanto-Region, ist heute die Regenzeit gekommen. Laut der Wettervorhersage hat diese unangenehme Saison einen Tag später begonnen, als im letzten Jahr.
Zum ersten Mal seit einigen Tagen hat es heute geregnet. Gestern hat es nicht, aber am Abend war es wirklich schwül und daher konnte ich ohne Klimaanlage nicht schlafen. Es war ja eine unruhige Nacht!! Natürlich war ich deshalb heute sehr müde.

Auch gestern bin ich nach der Arbeit zu Fuß gegangen und währenddessen habe ich die Fotos gemacht. Gestern war der Himmel wolkenlos und schön.  Aber wegen der Regenzeit können wir leider ca. bis einen Monat später diesen Himmel nicht sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...