2019/06/06

Mir macht es Spaß, auf den Straßen zu Fuß zu gehen, die ich nicht kenne.

Seit einem Monat gehe ich für über 30 Minuten zwei oder drei Male pro Woche zu Fuß. Zuerst habe ich gedacht, dass ich das mache, um abzunehmen. Aber derzeit macht es Spaß, auf den Straßen zu Fuß zu gehen, die ich nicht kenne. Schon als Kind habe ich das gemocht, aber lange Zeit habe ich die Freude vergessen!
Auch gestern bin ich nach der Arbeit von Toyosu nach Yurakucho zu Fuß gegangen aber habe einen anderen Weg genommen, als früher. Infolgedessen habe ich zum ersten Mal gewusst, Hatchobori liegt nördlich von Shintomicho. Zu Fuß zu gehen, das ist ja wichtig, um über die Stadt mehr zu wissen!

Während ich gestern zu Fuß gegangen bin, habe ich dieses Fotos gemacht. In Japan haben Hortensien zu blühen begonnen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...