2019/06/04

Zur Arbeit mit der Bahn „S-Train“ fahren.

Jetzt fahre ich zur Arbeit nach Toyosu. Immer wenn ich nach Toyosu fahre, nutze ich die spezielle Bahn, die „S-Train“ genannt ist. Wir müssen noch Geld zahlen, um in diese Bahn einzusteigen. Aber wir können von Tokorozawa nach Toyosu fahren, ohne umzusteigen, und die ganze 1 Stunde Fahrt sitzen! Deswegen gefällt mir die Bahn, und zurzeit schreibe ich einen Beitrag, während ich in der S-Train bin. Aber es ist schade, dass ich heute mein Deutsch Wörterbuch zu Hause vergessen!

In Kürze erreichen wir den Bahnhof Toyosu, also ist der Beitrag zu Ende!
Zum Schluss poste ich die Fotos. Ich habe gestern Abend in der Nähe von Shinjuku fotografiert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...