2019/06/03

Es ist zwar Anfang der Woche, aber ich bin sehr müde.

Stellen Sie sich vor, gestern Abend hatte ich einen schlechten Schlaf! Um 0.30 Uhr bin ich ins Bett gegangen, aber um 3 Uhr bin ich einmal aufgestanden, um zur Toilette zu gehen. Danach habe ich einige Zeit gedauert, bis ich eingeschlafen bin. Dann hatte ich einen schlimmen Traum, dass ich einen Auffahrunfall verursacht habe, obwohl ich seit über 10 Jahren mit Auto oder Motorrad nicht fahre. Außerdem musste ich um 5.30 Uhr aufstehen, weil ich heute früh einen Termin hatte.
Daher bin ich jetzt sehr müde. Heute muss ich ins Bett früh gehen!!

Gestern bin ich ins Konzert der meiner Freundinnen von mir in Edogawabashi gegangen. Das war eine gute Zeit! Danach bin ich von Edogawabashi nach Takadanobaba zu Fuß gegangen.

Diese Fotos habe ich beim zu Fuß Gehen in der Nähe der Waseda-Universität gemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...